Ja, du kannst tatsächlich dein Denken, Fühlen und Verhalten so verändern, dass du viel mehr Liebe, Freude und Erfüllung erlebst.

  1. Als erstes braucht es den Entschluss: Ja, ich habe jetzt genug von dem Altbekannten erlebt, ich will etwas Neues und Schöneres erleben.
  2. Machbare Schritte gehen. Kannst du vom Erdgeschoss in das 5. Stockwerk eines Hauses springen? Nein. Dafür haben wir Treppen erfunden. Damit wird der Weg in kleine, gangbare Schritte aufgeteilt. Und du kannst mit etwas Zeit jedes Stockwerk erreichen, das du willst.
  3. Ab dann ist das Wichtigste das Dranbleiben. Sonst holen dich die alten Muster schneller ein als dir lieb ist. Schließlich hast du die schon Jahrzehnte lang gelebt.

Wie kannst du für dich sicherstellen, dass du dran bleibst?

Wenn du versuchst, ohne Plan und Struktur vorwärts zu kommen, dann werden sich nach kurzer Zeit andere Dinge im Alltag in den Vordergrund drängen und viel wichtiger erscheinen.

Ohne es zu bemerken, kommst du wieder in deinen alten Trott. Das wirft mindestens 2 Probleme auf:

Zum einen wirst du auf die Weise nicht an dein Ziel kommen. 

Zum anderen: Wenn du das ein paar mal machst, dann passiert etwas noch Schlimmeres. In dir verstärkt sich mehr und mehr der Eindruck: “Ich schaff es eh nicht.” Doch dieser Eindruck ist falsch. 

Denn das einzige, was fehlt: Dafür zu sorgen, dass du auf dem Weg bleibst, auch wenn Ablenkungen dazwischen kommen.

Stell dir stattdessen mal vor: 

Du hast einen Plan, der schon viele Menschen vor dir an das Ziel gebracht hat.

Du fängst heute an, mehr Liebe in dein Leben zu bringen. Und da dich dieser Plan auf deinem Weg hält, machst du beständig weiter – Tag für Tag ein kleines bisschen – sagen wir: für die nächsten 3 Monate…

Wie wird das dein Leben verändern?

Und wie wirst du dir hinterher selber auf die Schulter klopfen: Hey, ich hab es durchgezogen! Ich hab mein Leben verändert… und zwar mehr, als ich für möglich hielt.

Wenn es das ist, was du möchtest, dann kannst du jetzt die/der nächste sein und diesen Plan nutzen, um an dein Ziel zu gelangen.

Deshalb lade ich dich ein

Sieh dir an, welche Möglichkeiten es für dich gibt, deinen Wunsch zu verwirklichen.

Dazu gebe ich dir 30 Minuten meiner Zeit – kostenfrei. Und wir besprechen gemeinsam den ganz persönlichen Plan für dich.

Hole dir die Checkliste für großartige Freude an deiner Beziehung