Christian Hoefer

Ich nehme mir Zeit für dich.

Lass uns jetzt
gemeinsam dein Thema anschauen
und miteinander deine Fragen klären!

Ich möchte, dass du Erfolg hast und tatsächlich Freude und Erfüllung in deiner Beziehung findest.

Dazu ist es natürlich wichtig, dass wir uns kennenlernen. Im Gespräch werden wir uns dein Thema anschauen und herausfinden, ob und wie wir es gemeinsam lösen wollen.

Ist das Leben nicht zu kurz, um in Problemen festzuhängen, für die es bereits Lösungen gibt?

Mir liegt viel daran, dass deine Umsetzung gut gelingt. Das erreichen wir dann, wenn mein Angebot gut zu dem passt, was du brauchst. Hier eine kleine Checkliste:

Es passt gut für dich, wenn…

  • du in einer Situation feststeckst und Möglichkeiten zur Lösung suchst
  • du klar sehen und erkennen willst
  • du offen bist für neues Denken, Fühlen und Handeln
  • du dir deiner Verantwortung für dich und dein Leben bewusst bist
  • du bereit bist, aktiv etwas für dein Wohlergehen zu tun
  • du deine eigene Kraft entfalten und erleben willst
  • du neugierig bist, was du im Leben noch alles Schönes entdecken kannst
  • du einen Bergführer suchst, der dich auf deinem Weg nach oben begleitet

Es passt nicht für dich, wenn…

  • du psychische Themen hast, die therapiert werden müssen
  • du unangenehme Wahrheiten nicht anschauen willst
  • du Ausreden suchst, um dich nicht zu verändern
  • dir jemand anders die Entscheidung abnehmen soll
  • du jemanden suchst, der die Schritte für dich geht
  • du lieber anderen die Schuld für deine Lage gibst
  • du denkst, das Leben ist ein ewiges Leid
Wenn es passt, kommst du hier zur Terminauswahl

Buche jetzt dein persönliches Erstgespräch

Trage dich jetzt zu einem
kostenlosen 30 minütigen Gespräch ein,
und wir werden zusammen
für dich und deine Situation
die beste Lösung finden.

Du wirst feststellen, dass es tatsächlich geht, Glück in der Beziehung zu finden – auch wenn du bisher schon vieles erfolglos versucht hast. Du kannst es erleben, indem du einfach einen Termin auswählst.

Du kannst mir auch gerne hier eine Email schicken.