Du kennst und lebst nur einen kleinen Teil von dem, was wirklich in dir steckt. Das allermeiste von dir ist dir noch gar nicht bewusst.

Wenn wir Menschen in diese Welt kommen, ist uns das meiste von uns selbst und der Welt verborgen.

Wir erinnern uns nicht einmal mehr, wo wir herkommen
oder hinwollten.

Unser Leben ist eine Entdeckungsreise,
auf der wir immer mehr von diesem Verborgenen kennenlernen.

So war zumindest der Plan unserer Seele

Die meisten von uns sind im Funktionieren steckengeblieben, in Arbeit, Alltag, Ablenkungen, Schmerz oder Starre.

Aufstehen, Arbeiten, Kinder versorgen, Rechnungen bezahlen, konsumieren, schlafen, fertig. Tag für Tag.

Leben?

Das Leben zu leben heißt Kennenlernen, das Unbekannte entdecken, neugierig losgehen und forschen, begreifen…

Wie gut kennst du dich selbst?

Wo sind die Träume, Wünsche und Sehnsüchte, die du aufgegeben hast, weil dir erzählt wurde, die Welt sei kein Ponyhof oder Wunschkonzert?

Wie ist die Beziehung zu dir selbst?

Beziehung heißt Kennenlernen, sich selbst und den anderen entdecken, neugierig aufeinander zugehen und erforschen, einander begreifen, sehen, verstehen,…

Je mehr du von dir selbst kennenlernst,
desto mehr “bist du du selbst”.

Einen Reisebegleiter für deine Selbstentdeckungstour findest du einfach hier. 😉🙏