Harmonie in Beziehungen

Manchmal ist es leichter als man denkt: Wir brauchen nichts Neues lernen. Wir können viele Themen lösen, indem wir uns an Altes wieder erinnern.

In meinen Coachings geht es zunächst darum, die Harmonie mit dir selbst wieder zu finden.

Dich selbst

  • erkennen ➡️ bringt echtes Selbst-Bewusstsein
  • verstehen ➡️ echtes Selbstverständnis
  • wertschätzen ➡️ echter Selbstwert
  • achten ➡️ echte Selbstachtung

Dir selbst

  • vertrauen ➡️ echtes Selbstvertrauen

Parallel dazu zeige ich dir, wie du deine Beziehungen im Außen, also deine Partnerschaft, Familie und Geschäftsbeziehungen, so in Harmonie bringst, dass sie dir ☀️ Kraft, Energie, Freude und Erfüllung bringen.

Manche Menschen mögen diesen Zustand, weil er ihnen mehr 🌻 Gesundheit bringt, andere, weil sie sich dann 🍀 glücklicher fühlen, und die nächsten schätzen ihn hoch, weil er ihnen mehr 💰 Profit im Geschäft bringt.

Auch du kannst diesen Zustand aktivieren, indem du dich einfach daran erinnern lässt.

Ich begleite dich gerne dabei.