Schluss mit dem Beziehungsfrust

Endlich glücklich in der Beziehung

Wie auch du aus der Beziehungskrise herauskommst und eine sichere und erfüllte Partnerschaft voller Liebe und Vertrauen erlebst

Christian Hoefer
Christian Hoefer
Beziehungscoach - Energie-Profiler für sensible Bewusstseinsthemen

Mal ehrlich, du hast zu lange gewartet und zugesehen, wie deine Beziehung immer schwieriger wird...

Weißt du, mir selbst ging es früher ganz genauso

Ich bin in vielen Partnerschaften erst durch den Himmel gegangen, doch dann wurde es immer mehr zu Hölle.
Alles hatte ich versucht, um die Beziehung zu retten, doch es war vergeblich.
Dabei wollte ich doch nur lieben und geliebt werden…

Doch heute weiß ich, dass auch du Beziehung ganz anders erleben kannst!

Ich hatte mich bei meinem Freund immer so sehr nach Verständnis und Gefühl gesehnt... und war schwer enttäuscht...
Jetzt kann ich mich wieder in seine Arme fallen lassen und fühle mich gehalten. Es ist wie ein ganz neues Leben. Und ich bin so froh, dass ich den Schritt gemacht habe...

- Tanja W.

Ich habe zum Glück nie aufgegeben zu suchen

Tatsächlich habe ich in meinem Leben nichts so intensiv studiert wie das Thema Beziehung.
Ich habe rund 30 Jahre lang geforscht, wie es funktioniert, wie eine glückliche Partnerschaft gelingen kann.
Jedes Buch, das ich dazu finden konnte, habe ich gelesen, jedes Youtube Video angeschaut, jedes Seminar und jeden Workshop dazu besucht…
Es gibt echt viele Informationen da draußen.
Manche sind nützlich und manche führen einen noch weiter vom Ziel weg.

Um dir diesen jahrzehntelangen Weg abzukürzen

habe ich nun all das, was wirklich funktioniert, all mein Wissen und all meine Lebenserfahrung in ein überschaubares und gut machbares Kursprogramm gepackt.

Und dieses biete ich dir heute an,

  • weil ich weiß, dass ein erfülltes Miteinander das Leben erst wertvoll macht,
  • weil ich selbst so lange und verzweifelt nach Möglichkeiten gesucht habe,
  • weil sich niemand mit etwas herumquälen muss, für das es bereits eine Lösung gibt.

Der bedeutendste Schritt in meinem Leben war die Erkenntnis, dass ich Einfluss darauf habe, wie glücklich meine Beziehungen und mein Leben verlaufen. Ich treffe die Entscheidungen und ich kreiere das Geschehen. Als dann Christian mir noch gezeigt hat, WIE genau das geht und dass es Regeln, Techniken und Möglichkeiten gibt, konnte mein größter Herzenswunsch nach einer erfüllenden und liebevollen Beziehung wahr werden. Heute erlebe ich eine Tiefe und Freude in meiner Partnerschaft, die ich mir in der Dimension nicht vorstellen konnte. Hey, es geht!

- Ottmar P.

Deshalb lade ich dich ein

jetzt mein Wissen und meine Erkenntnisse für dich zu nutzen,
an meiner Lebenserfahrung teilzuhaben,

damit auch du

Die gute Nachricht ist:

Jeder kann es.

Ja, auch du!

Weil wir von Natur aus soziale Wesen sind, ist uns die Kompetenz, glücklich zusammen zu leben, angeboren. Wir haben nur im Laufe unseres Lebens systematisch gelernt, unglücklich zu sein und gegeneinander vorzugehen.

Wir können jedoch jederzeit unseren natürlichen Urzustand,
unsere soziale Ur-Kompetenz
wieder aktivieren.

Mit jedem kleinen Schritt, den wir gehen, wachsen unser Vertrauen und unsere Zuversicht. Das stärkt uns und beflügelt uns, weiter zu gehen, bis wir unser Glück erreicht haben.

Ich bin aufgewachsen mit der Überzeugung, dass ich viel dafür tun und mich selbst zurücknehmen muss, um geliebt zu werden. Entsprechend frustrierend und unglücklich waren meine Erfahrungen in Paarbeziehungen. Ich wurde ausgenutzt und missbraucht, weil ich ständig die Partner anzog, die zu meinen Mustern passten. Zum Glück konnte ich Dank Christian diese Mechanismen sehen und verändern.
Doch nicht nur das, ich durfte lernen, mich selbst und auch mein Gegenüber besser zu fühlen und dadurch zu verstehen. Und es gibt noch andere Schlüssel. Das Leben kann so bunt sein und voller Abenteuer, wenn ich dazu bereit bin, mich einzulassen. Und zwar auf alle Gefühle, nicht nur auf die vermeintlich einfachen und schönen. All dies und noch vieles mehr durfte ich hier entdecken. Und so erlebe ich von Tag zu Tag mehr Fülle und Zufriedenheit und gehe nicht mehr am Leben vorbei.

- Ilse M.

Wenn auch du nicht länger

  • von Beziehungskrise zu Beziehungskrise schlittern willst
  • in deinem tiefen Schmerz
    und deiner Sehnsucht nach Liebe steckenbleiben willst

sondern

  • eine gesunde Partnerschaft erleben willst,
  • in der dein Partner ein echtes Geschenk für dich ist,
  • und dir wirklich gut tut.

Wenn du Vertrauen und Glück
und Erfüllung in deiner Partnerschaft erleben willst,
dann

Buche jetzt dein persönliches Erstgespräch!

Trage dich jetzt zu einem
kostenlosen 30 minütigen Gespräch ein,
und wir werden miteinander die beste Lösung für dich und deine Situation finden.

Ich freue mich auf dich.
    Christian Hoefer

Christian Hoefer

Bitte nimm dir für das Erstgespräch
ca. 30 Minuten Zeit,
in denen du ungestört sprechen kannst.

©2020-2021 BeziehungHoch5