Oh je…

Paar erlebt schwere Beziehung

Ich muss hier als Berater leider ganz ehrlich sein:

Wenn du in deiner Beziehung

  • nicht so sein kannst, wie du bist,
  • dich nicht sicher dabei fühlst, offen deine Gefühle, Wünsche und Verletzlichkeit zu zeigen,
  • die Beziehung oberflächlich
  • und ohne Wertschätzung ist…

…dann fehlen ganz wichtige Dinge, die eine Beziehung braucht.

Ich denke, dir und auch deinem Partner kann es momentan nicht gut gehen. Es besteht Handlungsbedarf, sonst wird es immer schlimmer für euch.

Keine Angst. Die Lage ist nicht aussichtslos.

Dir kann geholfen werden!

Möglicherweise braucht eure Beziehung nur einen kräftigen Schub, damit ihr wieder zusammen findet. Möglicherweise passt ihr aber nicht wirklich zusammen und es wäre besser, wenn ihr euch trennt. Im gemeinsamen Gespräch können wir das klar herausfinden.

Mehr dazu erfährst du in diesem Video/Artikel.

Ich würde dir raten, möglichst schnell aktiv zu werden, um weiteren unnötigen Schmerz zu vermeiden und eine Verbesserung der Lage zu erreichen.

Das Leben ist zu kurz,
um in Problemen festzuhängen,
für die es bereits Lösungen gibt…

Wie machst du nun weiter?

Die Frage steht im Raum.

Christian Hoefer
Christian Hoefer
Mentor & Energie-Profiler
für sensible Bewusstseinsthemen

Mein Name ist Christian Hoefer

Ich helfe Menschen, ihre Beziehungsprobleme zu lösen und stattdessen Freude, Vertrauen und Erfüllung in ihrer Partnerschaft zu finden.

Meine tiefe Überzeugung: Wir Menschen sind hier auf der Erde, um

miteinander glücklich zu leben.

Früher waren Beziehungen für mich selbst unglaublich schwer. Deshalb bin ich der Frage nachgegangen, wie Beziehung wirklich geht. Das Ergebnis meiner jahrzehntelangen Forschung ist das Programm

Darin gebe ich dir alles an die Hand, was du brauchst:
  • Die Methoden,
  • das Mindset
  • und die persönliche Begleitung,
damit du Freude und Erfüllung in deiner Beziehung erlebst.

Die Teilnehmer meiner Coachings und Seminare sind der lebende Beweis: Glückliche Beziehungen sind kein Zufall. Du brauchst nicht länger leiden, sondern du kannst dein Glück selbst gestalten.

Ich habe mich zum ersten Mal wirklich verstanden gefühlt

Anfangs war ich skeptisch, weil ich vorher schon vieles erfolglos versucht hatte. Durch die einfühlsamen Gespräche mit Christian konnte ich die Probleme und die Einsamkeit in meiner Beziehung überwinden. Jetzt kann ich endlich wieder Liebe und Zuversicht in mir spüren. Danke, Christian!

Andrea D. – Filialleiterin

3 Wege zu deiner glücklichen Beziehung

Natürlich wirst du Erfüllung in der Partnerschaft nicht über Nacht finden. Wenn du aber neugierig darauf bist, Neues und Schönes zu erleben und bereit bist, die notwendigen Schritte zu gehen, wirst du dein Ziel erreichen.

Es braucht Zeit und ein klares Programm

Du investierst Zeit und ich gebe dir das Programm. Dieses Programm ist wie dein persönliches Navi, das dir zielsicher den Weg weist.

In allen 3 Programmen findest du Lösungsansätze, die du bisher noch nicht kennst. Sie sind Praxis erprobt und haben sich für unzählige Menschen bewährt.

Email-Kurs

mit persönlichem Support!

  • 5-teiliger Beziehungskurs
  • Erhalte die wertvollsten Impulse und Informationen für deine Beziehung…
  • einfach in deinen Email Posteingang
  • Lerne, wie Beziehung wirklich funktioniert
  • NEU! – Erhalte Antworten auf deine persönlichen Fragen, direkt per Email!
Sensationeller Einführungspreis! Nur für kurze Zeit

Deine Investition € 97,-

27,-

1 : 1 Coaching

  • 3 Monate persönliche Begleitung
  • Meine volle Präsenz für dich und deine Themen
  • Intensive Transformation
  • Sofortige Klarheit über deine Situation
  • Nachhaltige Verbesserung deiner Beziehungen
  • Bequem per Online-Video-Call
Nutze die Abkürzung zum Glück

Der BeziehungHoch5 Newsletter

Glückliche Beziehung ist eine Entscheidung

Willst du mehr Vertrauen, Freude und Liebe in deiner Partnerschaft erleben…

Entscheide dich jetzt für meinen Newsletter

Mit unserem Newsletter erhältst du Infos und Tipps für deine Beziehung, exklusive Sonderangebote und Spezialaktionen.

Wir gehen achtsam mit deinen Daten um. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Mit der Eintragung bestätigst unsere Datenschutzerklärung.

Du kannst so weitermachen wie bisher

Du weißt, dass es davon nicht besser wird, sondern immer noch schlimmer.

Jeden Tag, den du das Problem länger vor dir herschiebst, bezahlst du mit deiner eigenen Lebensfreude, Kraft und Gesundheit.

Warum habe ich nur so lange damit gewartet?

Christian hat mir Mut gemacht, auch die Dinge anzusehen, die mir immer unangenehm waren. Vorher war ich den Emotionen und Konflikten in der Partnerschaft hilflos ausgeliefert. Jetzt kann ich mit meiner Frau reden und wir finden Lösungen, ohne dass es zu Streit kommt.

Philipp S.

Du kannst dich jetzt entscheiden
für mehr

Leichtigkeit und Freude


In deiner Beziehung – in deinem Leben

Ja, es geht auch leicht…

Ich dachte früher immer, Beziehung sei schwer… Danke, dass ich es jetzt anders erleben darf.

Alex T.

So viel mehr Fülle und Zufriedenheit

Ich bin aufgewachsen mit der Überzeugung, dass ich viel dafür tun und mich selbst zurücknehmen muss, um geliebt zu werden. Entsprechend frustrierend und unglücklich waren meine Erfahrungen in Paarbeziehungen. Ich wurde ausgenutzt und missbraucht, weil ich ständig die Partner anzog, die zu meinen Mustern passten.
Zum Glück konnte ich Dank Christian diese Mechanismen sehen und verändern.
Doch nicht nur das, ich durfte lernen, mich selbst und auch mein Gegenüber besser zu fühlen und dadurch zu verstehen. Und es gibt noch andere Schlüssel. Das Leben kann so bunt sein und voller Abenteuer, wenn ich dazu bereit bin, mich einzulassen. Und zwar auf alle Gefühle, nicht nur auf die vermeintlich einfachen und schönen.
All dies und noch vieles mehr durfte ich hier entdecken. Und so erlebe ich von Tag zu Tag mehr Fülle und Zufriedenheit und gehe nicht mehr am Leben vorbei.

Ilse M.