Steckst du in einer schwierigen Beziehung,
bist einsam und sehnst dich nach

Vertrauen, Geborgenheit und Liebe?

Würdest du gerne Freude und Erfüllung in deiner Beziehung erleben?

In meinem Coaching-Programm BeziehungHoch5 gebe ich dir alles an die Hand, was du dazu brauchst: Die Methoden, das Mindset und die persönliche Begleitung, damit du dein Ziel sicher erreichst.

Es geht auch für dich: Erlebe die Beziehung, die du schon immer leben wolltest!
Neugierig?

Wie steht es um deine Beziehung wirklich?

Finde in nur 3 Minuten Klarheit!

Ungelöste Konflikte, Ständiger Streit?

Fühlst du dich erschöpft

und vermisst du das schöne Gefühl, wirklich geliebt zu werden?

So viele Menschen fühlen sich von ihrem Partner nicht wahrgenommen. Es fällt ihnen schwer, mit ihrem Partner über das zu reden, was ihnen am Herzen liegt. Wenn sie es versuchen, geht es oft schief.

Beziehungsprobleme

Fühlst du dich einsam

alleingelassen

  • weil du dich nach einem liebevollen Menschen sehnst?
  • obwohl du in einer Partnerschaft bist?

Hast du es satt, von liebevollen Zärtlichkeiten und gemeinsamen Unternehmungen nur zu träumen?

Ungelöste Konflikte, Ständiger Streit?

Fühlst du dich erschöpft

und vermisst du das schöne Gefühl, wirklich geliebt zu werden?

So viele Menschen fühlen sich von ihrem Partner nicht wahrgenommen. Es fällt ihnen schwer, mit ihrem Partner über das zu reden, was ihnen am Herzen liegt. Wenn sie es versuchen, geht es oft schief.

Beziehungsprobleme

Fühlst du dich einsam

alleingelassen

  • weil du dich nach einem liebevollen Menschen sehnst?
  • obwohl du in einer Partnerschaft bist?

Hast du es satt, von liebevollen Zärtlichkeiten und gemeinsamen Unternehmungen nur zu träumen?

Vertrauen und Geborgenheit

Leichtigkeit und Freude in deiner Beziehung

sind kein Luxus, sondern elementar wichtig für dein Leben.

Auch du kannst erleben, wie schön es ist, sich in der Partnerschaft gut zu verstehen, sich Anerkennung und Liebe zu schenken und miteinander die Welt neu zu entdecken.

Du darfst so sein, wie du wirklich bist und wirst genau dafür geliebt werden.

Dein ganzes Leben blüht auf, wenn du sicheren Halt durch tiefe Verbundenheit erlebst und dich gleichzeitig frei entfalten kannst.

Christian Hoefer
Christian Hoefer
Mentor & Energie-Profiler
für sensible Bewusstseinsthemen

Hallo, mein Name ist Christian Hoefer

Meine tiefe Überzeugung: Wir Menschen sind hier auf der Erde, um

miteinander glücklich zu leben.

Da ich früher selbst enorme Schwierigkeiten mit Beziehungen hatte, wollte ich wissen, wie Beziehung wirklich geht. Das Ergebnis meiner jahrzehntelangen Forschung ist das Programm BeziehungHoch5, mit dem auch du deine Beziehungsthemen lösen und Freude, Geborgenheit und Erfüllung in der Partnerschaft finden kannst.

Ich möchte, dass du erkennst: Glückliche Beziehungen sind kein Zufall. Du brauchst nicht mehr länger leiden, sondern kannst dein Glück selbst in die Hand nehmen.

Es geht. Auch für dich!

Und es geht leichter, als du vielleicht denkst.

Mit meiner Erfahrung begleite ich dich gerne auf dem Weg, deine Beziehungen und damit dein ganzes Leben glücklicher und erfüllter zu gestalten.

Ist das Leben nicht zu kurz, um in Problemen festzuhängen, für die es bereits Lösungen gibt?

Wenn du deine Themen wirklich angehen und lösen willst, dann

Werde jetzt aktiv

Wie viel hast du schon versucht, aber es hat nicht geholfen?

Mein Angebot

  • Ich begleite dich für 3 oder 6 Monate
  • Persönliches 1 : 1 Coaching
  • Bequem im Online Video Call
  • Jeweils ca. 1 Stunde
  • In wöchentlichem Rhythmus

Du erhältst

  • Meine volle persönliche Präsenz für dich
  • Individuelle Hilfe bei genau deinen Problemthemen
  • Präzise auf deine Bedürfnisse abgestimmt
  • Tiefe und kraftvolle Transformation, die deine Beziehung und dein Leben leichter und glücklicher macht
  • Profitiere von den Erfahrungen all meiner Coaching-Teilnehmer

Warum?

Die persönliche Begleitung ermöglicht es dir,
  • deine Themen wirklich zu erkennen
  • dich deinen Themen zu stellen
  • bewährte Lösungsmethoden einfach zu nutzen
  • nicht vorher aufzugeben, sondern dranzubleiben
  • dein Ziel tatsächlich zu erreichen
Der Zeitraum von 3 Monaten

oder länger eröffnet dir eine tiefgreifende, sanfte und nachhaltige Umsetzung:

  • Veränderungen brauchen Zeit und Hingabe
  • Sie müssen behutsam erfolgen
  • Durch das kontinuierliche Vorgehen erreichen wir die tiefe Wurzel des Problems
  • Dein neues Verhalten wird nach und nach zur Gewohnheit
  • Du brauchst eine gewisse Zeit, um dich an dein neues glückliches Lebensgefühl zu gewöhnen

Mir liegt viel daran, dass du mit dem Coaching deine Ziele wirklich erreichst. Damit wir beide uns kennenlernen und sehen, ob wir gut zusammenarbeiten können, biete ich dir ein persönliches kostenloses Erstgespräch an.

Nur 3 Schritte

  1. Wähle jetzt einen Termin im Kalender
  2. Wir werden miteinander reden und uns kennenlernen
  3. Wenn es für uns beide passt, lösen wir gemeinsam dein Problem

Natürlich kannst du so weitermachen wie bisher

Ja, du kannst dich Tag für Tag durch dein Leben quälen und

  • hoffen, dass es von alleine besser wird
  • viele Bücher über Beziehung lesen
  • viele Youtube-Videos dazu anschauen
  • hoffen, dass du in irgendeinem guten Ratgeber die Lösung findest…

Doch bedenke:

Jeden Tag, den du das Problem länger vor dir herschiebst, bezahlst du mit deiner eigenen Lebensfreude, Kraft und Gesundheit.

Schmerzen ohne Ende?

Wie lange willst du noch warten?

Wie werde ich glücklich?

Viele Menschen fragen sich das: “Was macht uns dauerhaft glücklich und gesund?” Die Harvard Universität hat in der längsten Sozialstudie der Menschheit das Ergebnis klar herausgefunden:

Gute Beziehungen geben dir Kraft und Lebensfreude

Leichtigkeit

Liebe und Leichtigkeit in deiner Beziehung lässt alle deine Lebensbereiche erblühen: Familie, Freundschaften, Beruf … auch deine Gesundheit.

Erfolg

Überlege einmal, wie viel leichter dein Arbeitsalltag wird, wenn du einen Schatz an deiner Seite hast, der dich liebt und zu dir steht und bei dem du dich sicher und geborgen fühlst!

Lebensfreude

Wie viel schöner und beschwingter wird dein Leben durch gemeinsame Unternehmungen, die euch beiden Freude machen!

Oder du entscheidest dich jetzt für

Leichtigkeit und Freude

Schließlich geht es um dich – um dich und dein Leben.
Bist du es dir Wert, ein erfülltes Leben zu leben – das Leben, das wirklich für dich bestimmt ist?

Zuschrift eines Coaching-Teilnehmers:

Hallo Christian,

ich wollte mir genug Zeit nehmen, um dir angemessen Feedback zu unserem Coaching zu geben.

Vor ca. 11 Wochen stand ich in meinem Leben an einem Punkt, wo ich nicht mehr genau wusste wie es weitergehen soll. Mich haben jegliche Situationen maßlos überfordert und es hat sich angefühlt als könnte ich es nicht mehr aufhalten. 

Einer meiner größten Sorgen war meine aktuelle Beziehung.

Persönlich war mir nur eine Sache extrem wichtig, dass ich mich in meinen Gedanken nicht verlieren möchte und eventuell falsche Entscheidungen daraus entstehen. 

Also setzte ich mich an meinen Laptop und fing an nach allem möglichem zu googeln, was ungefähr meiner Situation entsprach. Ich bin relativ schnell an dem Punkt gekommen, wo ich gemerkt habe, dass das nicht die Lösung sein kann und ich mir professionelle Hilfe holen möchte. 

Ich hatte zu wenig Erfahrung um ansatzweise einschätzen zu können, welche Hilfe für mich die richtige sein könnte.

Zufälligerweise bin ich auf deine Internetseite gestoßen und habe mich sehr schnell abgeholt gefühlt. Das kostenlose Erstgespräch hat dem Ganzen einen Charme gegeben, da ich mir erstmal einen Eindruck verschaffen konnte, ob ich das überhaupt möchte.  Ab diesem Zeitpunkt war es mir auch absolut nicht wichtig wie viel das Ganze kostet. Durch deine zuvorkommende Art hast du mir extrem viel Druck genommen und dafür bin ich sehr dankbar!

Es tat mir extrem gut,

mit jemanden regelmäßig ausschließlich über meine Anliegen sprechen zu können. Es hatte einen unglaublich befreienden Charakter. 

Durch die wochenlange Zusammenarbeit und regelmäßige Wiederholen verschiedenster Methoden habe ich es hinbekommen, dass ich die Situationen aus einem anderen Blickwinkel betrachte. 

Ich habe mir früher innerlich so einen starken Druck gemacht, dass sich das auf meinen Körper ausgeübt hat (Schlafstörung, Herzrasen, dauerhaft neben der Spur…). Situativ merke ich, dass die Symptome auch immer mal wieder auftauchen, aber ich schaffe es viel mehr, mich persönlich zu entspannen und dem Ganzen nicht so eine große Bedeutung zu geben.

Die Zusammenarbeit war von Sekunde eins an sehr gut!

Mir war es wichtig, dass das Ganze regelmäßig stattfindet und ich einen festen Termin habe bei dem es ausschließlich um mich geht. Anfangs war es ungewohnt über das Telefon die Themen zu besprechen, aber daran habe ich mich schnell gewöhnt. Ich bin trotzdem der Auffassung, dass wenn man den ganzen Prozess sich gegenüber sitzen würde, man eventuell noch mehr mitnehmen kann.

Würde ich dich weiterempfehlen?

Ich habe es schon getan und von daher kann ich die Frage mit einem klaren JA beantworten.

Ich hoffe du kannst was mit meinen Antworten anfangen. 

Vielen Dank für die intensive Zusammenarbeit! Ich wünsche dir und deiner Partnerin alles erdenklich gute und dass du hoffentlich noch viele Menschen mit deiner Arbeit unterstützen kannst.

Schönes Wochenende
Nico

Das Gestern
lässt sich nicht mehr ändern.

Doch der Moment,
dein Morgen zu gestalten,
ist jetzt.